Der Mensch und die Kinesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katharsis

31, Weiblich

Beiträge: 17

Der Mensch und die Kinesen

von Katharsis am 28.03.2009 19:31

Ich weiss das viele Menschen nicht daran glauben. Aber was denkt ihr denn darüber? Ich habe die Hoffnung das ihr etwas offener seid denn schliesslich habt ihr euch bestimmt nicht grundlos angemeldet oder? Also was stellt ihr euch unter den verschiedenen Kinesen vor? Habt schon Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr sie noch nicht in euch entdeckt ?

Antworten

Koman
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Der Mensch und die Kinesen

von Koman am 28.03.2009 21:15

es wäre mal echt nett,wen du da ein wenig näher darauf eingehen könntest.
also Telekinese kenn ich und manchmal kommt es mir so vor als wir es unbewusst,anwenden können.
aber ich weiss das es ja noch ein paar weitere arten gibt,welche sind das denn?
und vor allem was ist deren wirkung?

lg
Koman

Antworten

Katharsis

31, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Der Mensch und die Kinesen

von Katharsis am 29.03.2009 19:07

Also es gibt verschiedene Kinesen. Jede ist auf ein Element bezogen.
Da wären z.b :

1. Aerokinese = Ist eine Fähigkeit den Wind mental zu manipulieren, wer es richtig übt kann mithilfe des Windes Dinge bewegen

2. Telekinese = ISt die Fähigkeit in der mal Dinge ohne physischen Kontakt bewegen kann

3. Hydrokinese ( auch Aquakinese gennant) = Hierbei wird das Wasser mental manipuliert auch hinbezüglich der Zustände sprich Flüssig, fest und gasförmig.

4. Pyrokinese= Hier spielt das Element FEUER eine Rolle hierbei wird das Feuer manipuliert und man kann mental dinge erhitzen

5. Geokinese = Das Element ERDE kommt hier zum Vorschein, Erdbeben können ausgelöst werden meist haben Geokinesennutzer ein starkes Band zur Natur.


6. Lygokinese= Ist die Fähikgeit Energie anzusammeln und nach aussen hin frei zulassen. Sprich auch Psi-Bälle zu erschaffen.


Es gibt noch so viele andere ich hab jezz nur mal so die Gängigsten aufgezählt , ich zähle die Aerokinese mein eigen ^^

Antworten

Baran

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Der Mensch und die Kinesen

von Baran am 30.03.2009 08:19

Hallo.
Vor ein paar Monaten, entdeckte meine Tochter (sie wird bald 8 Jahre alt), dass sie die Flamme einer Kerze beeinflussen kann. Mein Mann machte dann eine Art Wettbewerb mit ihr. Jeder hatte eine Kerze vor sich. Abwechselnd bestimmten sie, ob die Flamme größer oder kleiner werden soll und wer das am Besten schaffte,hatte gewonnen.Und das war die Kleine. :)

Eines Abends hielt sie ihre Hände über ihr Essen und schloss die Augen. Wir (der Rest der Familie) schauten uns erst gegenseitig an und dann auf sie. :#:
Wir fragten sie: "Was machst Du denn da?"
Sie antwortete:"Wenn ich meine Hände über das heiße Essen halte und mich konzentriere, dann kühlt es schneller ab!"

aha

Antworten

Katharsis

31, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Der Mensch und die Kinesen

von Katharsis am 30.03.2009 14:00

Baran

Das ist doch sehr gut? Ich würde sie unterstützen damit sie ihre Kräfte erweitern kann. Jeder Mensch hat von Geburt an etwas von den Kinesen in sich. Doch die Menschheit hat es nicht geschafft sie zu erreichen da man ja erzogen wurde das es die MAGIE nicht gäbe. Somit sind die Kräfte immer weiter verkümmert. Aber die Kinder haben noch die Chance sie rauszuholen. Also sollte man schon früh damit anfangen zu üben. Hilf deiner Tochter und du gibst ihr das SChönste Geschenk das du ihr machen kannst ^^

Antworten

« zurück zum Forum