Was haltet ihr von der Haltung Nordkoreas gegenüber Japan?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roman

40, Männlich

Beiträge: 4

Was haltet ihr von der Haltung Nordkoreas gegenüber Japan?

von Roman am 03.04.2009 00:54

Sie meinten,sie würden auch wichtige Ziele demnächst angreifen,in Japan.Was soll das heißen?
Ich habe es nicht von Anfang an mit verfolgt.Ich weis nur das es um irgend welche Raketentests geht,über japanischen Luftraum...

Wie ist eure Haltung gegenüber Nordkorea?
Da ich mich schon seid Jahren mit China auch beschäftige,ist das Regime dort in Nordkorea mit eines der schlimmsten auf der Welt,die ihre Fühler in aller Welt ausstreckt und Unfug treibt,dabei ihre eigenen Bürger,als keine Menschen behandelt.
Und sowieso sind da viele keine Menschen mehr in meinen Augen.Ich weis nicht was das für Kreaturen sind,aber sie tun echt unaufhaltsam grausame Dinge,wo die meisten nie und nimma ans Tageslicht gelangen.Wie in China!Sehr schwierig das Ganze

Ps.:

Antworten

Roman

40, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was haltet ihr von der Haltung Nordkoreas gegenüber Japan?

von Roman am 03.04.2009 00:55

PS: Ich dachte das schreibe ich als meinen ersten Beitrag,weil diese Sparte noch unberührt war!
:-)

Antworten

Baran

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Was haltet ihr von der Haltung Nordkoreas gegenüber Japan?

von Baran am 03.04.2009 06:36

Hallo.
Ich kriege das nur so am Rande mit, was Japan und Nordkorea betrifft. Aber ich finde, dass die sich unmöglich verhalten. Auf der ganzen Welt ereignen sich Natur-Katastrophen, Amokläufe,Unfälle etc. und die haben keine anderen Sorgen als ihre Raketen. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke.

Antworten

Koman
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Was haltet ihr von der Haltung Nordkoreas gegenüber Japan?

von Koman am 03.04.2009 10:59

es ist traurig wenn man betrachtet,wie weit manche länder mit der technik sind.
und wie zurückgeblieben ihre haltung zu den menschen ist.
auf kurz oder lang werden in diesen ländern, sowiso die bürger ausflippen.
mich wundert es nur immer wieder wenn ich die nachrichten sehe, wie viel leid die menschen
aushalten und vertragen können.

aber mir tun jetzt schon die leute leid,die da drüben wieder schuldlos mit hinein gezogen werden.

und gott sah, das dies der falsche weg war.

Antworten

« zurück zum Forum