Witchboard,Tarot

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koman
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 19

Witchboard,Tarot

von Koman am 30.03.2009 09:51

allso, ich bin voll und ganz dagegen so etwas zu praktizieren,da ich der meinung bin,das so etwas
jemand sehr sehr schlimm verwirren und blenden kann.

ich bin nähmich der meinung das alleine schon die aussage von jemanden der dir bei tarot etwa sagt
was passieren wird, deine gedanken so beeinflussen kann, das du diese sache auch dann ,herbeiführst.

was denkt ihr darüber?

Antworten

Baran

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Witchboard,Tarot

von Baran am 30.03.2009 12:03

Zum Thema witchboard...darüber habe ich mal mit meiner großen Tochter (jetzt 18 Jahre alt) gesprochen. Sie erzählte mir, dass sie es mal mit ein paar Freundinnen zusammen ausprobiert hat (damals war sie 8 oder so), auf dem Dachboden der Freundin. Es war ihr unheimlich zumute und sie sagte, dass sie ein paar Tage später wieder auf den Dachboden gegangen sind und das witchboard angekokelt war!

Mittlerweile beschäftigte sie sich genauer mit übersinnlichen Sachen. Sie kam zu der Erkenntnis, dass "das spielen mit dem board" gefährlich werden kann. Die Benutzer machen damit auf sich aufmerksam. Die "Geister" stellen fest, da sind welche, die an sie glauben. Manche dieser Geister kommen dann,um sich ihren Spass mit den Menschen zu machen. Diese Spässe sind aber keineswegs immer harmlos. Man kann sich dadurch ziemlich bösartige Wesen an den Hals holen, die man dann auch nicht so einfach wieder los wird!
Ein Mädel, das meine Tochter durch ein entsprechendes Forum kennen gelernt hatte, hat nicht auf die Warnungen gehört. Sie probierte das witchboard aus und wunderte sich dann, das Sachen durch ihr Zimmer flogen,kaputtgingen usw. Meine Tochter meinte, sie hätte sich eine Art Poltergeist "angelacht".

Antworten

Koman
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Witchboard,Tarot

von Koman am 03.04.2009 23:00

meine frau beschäftigt sich auch mit übersinnlichen Sachen, aber von anfang an habe ich ihr immer gesagt
sie soll sich nicht mit dem schlechten/bösen beschäftigen.
wenn sie sich mit dem übersinnlichen befassen will, sollte sie stets das gute/licht suchen.
für böses brauchen wir nur ausser haus gehen und uns umsehen,es gibt mehr alls genug davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2009 23:07.

« zurück zum Forum